Helga Buchegger
Musik

 

Best of Ludwig Hirsch

Ludwig Hirsch war mir immer sehr sympathisch, und er hatte meiner Meinung nach eine besonders angenehme Stimme. Ein großer Teil seiner Lieder sind "Dunkelgraue Lieder", so auch der Titel seines ersten Albums. Das ist aber nicht so ganz mein Genre, es ist mir zu negativ, zu traurig,... Darum ist sein Werk bei mir auch nicht besonders stark vertreten. Was aber überhaupt nichts daran ändert, dass mich die Nachricht von seinem Tod total betroffen gemacht hat ... und traurig ...

 

Die Gelse

Ludwig Hirsch

Witzig, skurril, ironisch
Das Beste aus Österreich
Best of Ludwig Hirsch

Gel’, du magst mi

Ludwig Hirsch

Die schönsten Liebeslieder
Geht unter die Haut
Das Beste aus Österreich
Best of Ludwig Hirsch

In der Kellergassn

Ludwig Hirsch

Witzig, skurril, ironisch
Das Beste aus Österreich
Best of Ludwig Hirsch

Sternderl schaun

Ludwig Hirsch

Das Beste aus Österreich
Best of Ludwig Hirsch

Zart

Ludwig Hirsch

Geht unter die Haut
Texte mit Tiefgang
Das Beste aus Österreich
Best of Ludwig Hirsch



 

 

Rock, Pop, ... alphabetisch gereiht nach Titel

Rock, Pop, ... alphabetisch gereiht nach Interpret

 

 

nach oben

zurück zur Musik-Hauptseite

Startseite
Aquarellmalerei
Fotografieren
Musik
Elefanten
Tanzen
Reisegeschichten
Über mich

 


 

 

 

www.frisolda.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2013 Gerhard Buchegger